Herzlich willkommen zur
1. Gollenshausener Online
Christbaumversteigerung Dahoam
05.01.2022

Die Christbaum-Versteigerung wurde LIVE über YouTube gesendet wie angekündigt. Du kannst die vorhandene Sendung erneut starten indem Du auf das Play-Symbol klickst in der Mitte des Bildes:

Am besten Du abonnierst gleich den YouTube-Kanal “Schützengilde Gollenshausen” damit Du keine Sendung verpasst: LINK.

Unser Konzept

Man trifft sich mit der Familie oder in kleinen Gruppen dahoam. Die Christbaumversteigerung findet diesmal Online statt. Diese Seite wird laufend aktualisiert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Bitte schaut’s immer wieder rein!

Vorbestellung der Christbaum-Schmankerl

Christbaum-Schmankerl und Getränke bestellt ihr euch vorab bei uns damit ihr in die richtige, entspannte Stimmung kommt.
Bitte bestellt rechtzeitig wie auf dem Flyer angegeben.
Ein besonderes Schmankerl-Highlight wird die Goaßn-Maß sein, die vor Ort von unserem mobilen Christbaum Einsatz-Team eingeschenkt wird. Wenn möglich haltet bitte einen Maßkrug bereit.

Vorschau der Christbaum-Astl

Wunderbare kulinarische, brauchbare und lustige Astl werden als Fotogalerie vorab hier auf unserer Homepage zu besichtigen sein.

Endlich ist es soweit! Hier könnt ihr die Astl anschauen: LINK

Am Tag der Christbaum-Versteigerung

Die Ersteigerung der Christbaum-Astl findet am Tag der Christbaumversteigerung per Whatsapp statt. Ein Moderatoren-Team wird durch die Versteigerung führen und für einen geordneten Ablauf sorgen.
Parallel dazu wird ein Youtube Live-Stream geschaltet mit dem das Geschehen des Christbaumversteigerungs-Teams im Vereinsheim verfolgt werden kann. Idealerweise verfolgt ihr die Versteigerung vor einem Laptop, Tablet oder noch besser mit der gesamten Familie vor dem Fernseher auf dem ihr den Youtube Live-Kanal streamt. Somit können alle – ob Alt und Jung – an der Versteigerung teilhaben.

Der Link zum Youtube-Stream wird hier auf dieser Seite zu finden sein.
Bitte stellt bei der Bestellung der Christbaum-Schmankerl sicher, dass ihr in die Whatsapp Versteigerungs-Gruppe aufgenommen werdet.
Die Gruppe wird vorab eingerichtet mit allen Gruppenmitgliedern der Schützengilde Gollenshausen und der Beachparty-Gruppe.
Nicht vergessen: Selbstabholer der Christbaumschmankerl wie im Flyer angegeben.

Warum machen wir das?

Die Versteigerung ist seit Beginn der Corona-Zeit die erste Möglichkeit für den Verein wieder einen Umsatz zu machen. Der Erlös kommt dem Verein zugute und dient dazu unsere laufenden Ausgaben zu decken und die Mitgliedsbeiträge niedrig zu halten.

Mit eurem Beitrag werd des sicher a Gaudi und eine positive Einstimmung auf das Jahr was kommt.
Bitte beachtet die jeweils aktuell geltenden Hygiene-Regeln und bleibt gesund.

Wir gfrein uns auf eich!
Eure Schützengilde Gollenshausen.