• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beachparty

Juli 9, 2022 @ 19:00 - 23:59

Am 9. Juli 2022 veranstaltet die Schützengilde (SG) Gollenshausen zusammen mit der Soldaten- und Kriegerkameradschaft (SKK) Gollenshausen die „Chiemsee Beachparty“ am Strandbad Gollenshausen, siehe große Anzeige.

Als Mahner des Friedens hält die Soldaten und Kriegerkameradschaft Gollenshausen die Erinnerung an die Opfer der Weltkriege hoch. Die Schützengilde Gollenshausen e.V. engagiert sich sehr für den Nachwuchs im Verein und versteht sich auch als Ort gesellschaftlicher Begegnung insbesondere in der Winterzeit von Oktober bis Ostern.

Die Vereine laden herzlich zur Chiemsee Beachparty ein und wünschen allen Gästen ein friedliches, sowie unvergessliches Sommerfest.

Bitte informiert euch auf https://www.sg-gollenshausen.de über kurzfristige Mitteilungen.

Beachparty

Datum: